Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Amber holt Diageo-Mann

Die in Luxemburg ansässige Amber Group macht Ex-Diageo-Manager Vangelis Smyrlis zum obersten Vertriebskopf für die Region EMEIA (Europa, Mittlerer Osten, Indien, Afrika). Zudem wird Smyrlis künftig das globale Travel Retail Geschäft steuern.  Smyrlis hat zuvor 13 Jahre für Diageo gearbeitet. Er war als Markenmanager für die Dickschiffe Johnnie Walker und Smirnoff verantwortlich und zuletzt Marketing Direktor für Westeuropa.

Amber-Group-CEO Ekaterina Stuge gibt reichlich Vorschusslorbeeren. Smyrlis sei ein "außergewöhnlicher Stratege", "großer Teamplayer" und eine kluge und inspirierende Führungskraft". Ambers Ziel ist es, in die Top10 der größten Spirituosenhersteller aufzusteigen.

Artikel Teilen:

Print-Ausgabe
16.02.2024

Neu!
#944

GFGH: Lücken im Strecken-Puzzle

Zum Inhalt