Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Bätzing hatte auch mal einen Vollrausch

Sabine Bätzing, Drogenbeauftragte der Bundesregierung, hat es auch mal getan. Dem Magazin der "Zeit" vertraute sie an, dass sie selbst einen Vollrausch gehabt habe - allerdings ohne Filmriss, weshalb sie sich noch erinnert, dass sie sich in diesem Zustand selbst nicht sympathisch war. Es kam noch schlimmer. Bätzing zu den Nachwirkungen: "Am nächsten Tag war ich mir peinlich". (09.07.2009, 10.15 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Print-Ausgabe
18.07.2024

Neu!
#955

INSIDE Marken-Hitliste zum Halbjahr: Das Jähe Ende

Zum Inhalt