Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Ein Schwelm, wer Schlegel dabei denkt

Die Bochumer Unternehmer Martin Zünkeler, 36, und Dirk Link, 37, lassen durch eine Kooperation mit der Brauerei Schwelm die alte Ruhrpott-Marke Schlegel als Flaschenbier wieder auferstehen: 2002 hatten die Beiden die Markenrechte am Kultbier erworben und es anfangs selbst mit der 0,33l Longneck-Flasche probiert, bevor es Schlegel nur noch als Fassbier gab. Das neue Schlegelbier wurde jetzt in einer 0,5l-Bügelflasche mit neuem Etikett unter dem Motto „Das ist der Hammer!“ präsentiert. Spätestens bis Ende Mai soll die Öffentlichkeit sich ein Bild vom neuen Schlegel machen können. (02.04.2009, 16:11 Uhr)

 

Artikel Teilen:

Print-Ausgabe
24.11.2022

Neu!
#915

Trinks ohne CEO: Visionen? Nein danke!

Zum Inhalt