Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

GFGH Weber hört auf

Viele Jahre lang bediente Getränke Weber in Freudenberg bei Siegen rund 30 Rewe-Märkte in der Region, ein stattliches Volumen von rund 800.000 Kisten. Doch der Aufwand, die Auseinandersetzung mit Kunden, Leergut und der stete Personalmangel, stand in immer schlechterem Verhältnis zum Ertrag.

Laut INSIDERN zieht sich die von Christine Reif, 38, geführte Firma nun zurück. Kümmerte sich aber noch um die Nachfolge. Die Rewe-Märkte fährt künftig ein Gastro-Verleger an. Die Krombacher-Tochter GVS Getränkevertrieb Südwestfalen übernimmt die Belieferung. Eine andere Krombacher-Beteiligung, Trinks mit Standort im 50 km entfernten Hennef hatte offenbar abgewunken.

Artikel aus INSIDE 880

Artikel Teilen:

Print-Ausgabe
11.04.2024

Neu!
#948

Die Burn-Rate der Bestellplattformen

Zum Inhalt