Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Großer deutscher Brauer launched Craft-Marke

Nach Radebergers Braufactum steigt mit der Bitburger Brau-Gruppe ein zweiter großer deutscher Brauer ins das möglicherweise doch so langsam lukrative Geschäft mit Craft-Bieren ein. Dafür wurde die Versuchs- und Spezialitätenbrauerei der Bitburger Braugruppe zu Craftwerk Brewing umdekoriert. Erste Produkte - die nur via Web, nicht aber via GFGH verkauft werden - sind ein Single Hop Pale Ale, ein Belgian Style Tripel und ein American India Pale Ale. Das Spezialbier bleibt in der Gemeinde; als Braumeister fungieren Bit-Brauer Stefan Hanke und sein Team. Kostenpunkt: zwischen 2,10 und 2,40 Euro pro 0,33 Liter zzgl. Pfand und Versand.

Artikel Teilen:

Print-Ausgabe
10.05.2024

Neu!
#950

Blaupause Krombacher: Bitburger & More

Zum Inhalt