Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Sagasser sortiert Top-Getränke

Nach „Lixit“ und „Paxit“, dem Ausstieg der an Radeberger verkauften Mitglieder Lippert und Pachmayr, benötigt die süddeutsche GFGH-Kooperation Top-Getränke eine neue Aufstellung. Peter Sagasser, der für Claus Lippert in die Gf gerückt ist, will bis Ende ´21 eine strategische Lösung finden. Ein Anschluss an Pro Getränke oder an die Get N ist offenbar vom Tisch. Nun will Sagasser perspektivisch eigene Strukturen, sucht für die aktuell 600 vermarkteten GAMs einen Einkaufsleiter. Mit dem 30 Mio Euro Umsatz und 26 Märkte großem Getränke Degenhart, stößt ein weiterer Mitspieler in den Top-Kreis. Der bei Passau beheimatete und von Get N-Mitglied Geins belieferte Markus Degenhart gab zuvor seinen Abschied von der Pro Getränke bekannt, der er zwei Jahre lang angehörte.

Artikel aus INSIDE 863

Artikel Teilen:

Print-Ausgabe
20.06.2024

Neu!
#953

INSIDE Importmarken-Hitliste: Zu Gast bei Freunden

Zum Inhalt