Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Wachenheim verliert Vorstand

Das Vorstandsmitglied der Schloss Wachenheim AG, Horst Hillesheim, verlässt das Haus, um sich "neuen Aufgaben zu widmen", wie es in einer Mitteilung heißt.  2016 war Hillesheim zum Vorstand Marketing und Vertrieb ernannt worden, nachdem er sich erst im Vertrieb Inland Meriten verdient hatte und dann noch die Chance bekam, sich im Ausland
zu beweisen (INSIDE 756).

Hillesheims Vertriebsressort übernehmen "zukünftig" Vorstandssprecher Oliver Gloden (Technik, Einkauf, Marketing) und der weitere Vorstand Boris Schlimbach (Finanzen).

Artikel Teilen:

Print-Ausgabe
16.02.2024

Neu!
#944

GFGH: Lücken im Strecken-Puzzle

Zum Inhalt