Noch kein Insider?

Jetzt inside abonnieren

Auf der folgenden Seite erfahren Sie alles über unsere Anmelde-Optionen.
Bei Abschluss eines Abos werden Inside Web News sofort für Sie freigeschaltet. Auf Wunsch erhalten sie die Top-News der Branche auch kostenlos als SMS aufs Handy.

Mehr erfahren und Insider werden!

Weiter

Welifas Anstrich

Der Umzug des rund 7 Mio Euro Umsatz großen GFGHs wird nicht wie geplant Ende 2020, sondern erst im Frühjahr 2021 über die Bühne gehen. Wie berichtet zieht die Welifa vom Standort Moabit rund 7 km weiter auf ein hinter dem Flughafen Tegel in Berlin-Reinickendorf angemietetes Gelände. Mittelfristig soll Krombachers Minderheitsbeteiligung (40%) mit SAP aufgerüstet werden. Ob Thorsten Boss sein 10.000 qm großes Welifa-Gelände in der Sickingenstraße versilbert „oder vergoldet“ (Boss), steht noch nicht fest. Für die Immobilie der Welifa (ob Vermietung oder Verkauf) gibt es noch keine konkreten Pläne. – Auch nicht darüber, wann Bernhard Schadeberg die restlichen Anteile von Boss (60%) einsackt (Boss zum GFGH-Geschäft in Berlin: „Wir kochen eine zu dünne Suppe“).

Artikel aus INSIDE 863

Artikel Teilen:

Print-Ausgabe
18.07.2024

Neu!
#955

INSIDE Marken-Hitliste zum Halbjahr: Das Jähe Ende

Zum Inhalt